Wir wachsen, aber das können wir nur gemeinsam! Wir sind ein junges, dynamisches Team in Marbach am Neckar, das vor keiner Herausforderung zurückschreckt, Spaß an der Arbeit hat und spannende und abwechslungsreiche Aufgaben liebt. Aktuell benötigen wir in folgenden Bereichen Unterstützung:

Für den Ausbildungsstart im September 2021 suchen wir nun unsere/n neue/n Auszubildende/n für die Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Daher suchen wir vielleicht genau DICH!

 

Was wünschen wir uns von dir?

// Spaß am Verfassen von Texten

// Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung

// Social Media Affinität

// Erfahrung in selbstständiger Arbeitsweise

// Offenheit gegenüber neuen Themen

// Kenntnisse in MS Office-Anwendungen

// Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

// Und da Noten nicht unwichtig sind, einen Schulabschluss nicht schlechter als 3,0

// Fachhochschulreife oder Abitur für Zusatzqualifikation notwendig

// Bitte sei auf jeden Fall volljährig und habe auch in stressigen Situationen noch ein Lächeln auf den Lippen


Was kannst du von uns erwarten?

// einen festen Platz in einem kreativen, dynamischen Team

// eine gesunde und familiäre Atmosphäre

// ein eigenes Projekt für das du selbst verantwortlich bist

// jede Menge spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

// eine Ansprechpartnerin, die selbst als Dozentin arbeitet

// eine fundierte und umfangreiche Ausbildung

// kostenlose Getränke und eine komplette Küche, die wir auch regelmäßig nutzen

// ein entspanntes Flair bei der Arbeit, z.B. auf unserem Balkon im Grünen


Wie bewerbe ich mich?

Das klingt alles ganz so als könnte das genau dein Ausbildungsplatz sein? Dann schicke uns doch einfach am besten eine E-Mail an kontakt@deinara-enterprise.de mit deinem Lebenslauf, deinem letzten Zeugnis und einem Motivationsschreiben, warum du denkst, dass du die richtige Person für unser Team bist.

Dein Ansprechpartner für Rückfragen ist Frau Adriane Haußmann. Ausgewählten Bewerber/innen bieten wir gerne ein Vorstellungsgespräch bei uns in der Agentur an. Reise- und Bewerbungskosten übernehmen wir allerdings nicht.

Wir freuen uns auf deine Unterlagen.

Da die Arbeit weiter zunimmt, benötigen wir ab dem kommenden Frühjahr (01.03.2021) Verstärkung (Teilzeit max. 20 Std./Woche) in unserem Team.

 

Welche Aufgaben können auf Sie zukommen?
// Eigenständige Erstellung von Beiträgen für unsere Social Media Kanäle 

// Eigenständige Konzeption von Social Media Maßnahmen

// Unterstützung des Teams bei der Pflege unserer Projekte

// Ausführung von Werbeaktionen

// Recherche, Bearbeitung und Erstellung von Content

// Redaktionsarbeit

// Monotoring & Reporting

// Newslettermanagement

// Kundenbetreuung

// Koordination & Organisation von Events

 

Was wünschen wir uns von Ihnen?
Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss. Uns sind Engagement und Spaß bei der Arbeit wichtiger. Ebenso ist uns ein gutes Miteinander wichtig, so dass Sie uns auch als Person interessieren, daher haben auch Quereinsteiger eine Chance.

Was wäre aber dennoch gut?
// Spaß am Verfassen von Texten

// Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung

// Social Media Affinität

// Erfahrung in selbstständiger Arbeitsweise

// Offenheit gegenüber neuen Themen

// Kenntnisse in MS Office-Anwendungen

// Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

 

Was können Sie von uns erwarten?

*einen festen Platz in einem kreativen, dynamischen Team

*eine gesunde und familiäre Atmosphäre

*eine flexible Arbeitszeiteinteilung

*jede Menge spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

*eine Ansprechpartnerin, die selbst als Dozentin arbeitet

*kostenlose Getränke und eine komplette Küche, die wir auch regelmäßig nutzen

*ein entspanntes Flair bei der Arbeit, z.B. auf unserem Balkon im Grünen

*eine faire, leistungsgerechte Vergütung

*Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Wie können Sie sich bewerben?

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen, das heißt einen Lebenslauf,das letzte Zeugnis und, falls bereits vorhanden, ein Portfolio (PDF) an: kontakt@deinara-enterprise.de

Zusätzlich wünschen wir uns ein Motivationsschreiben, warum Sie denken, dass Sie die richtige Person für unser Unternehmen sind.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen ist Frau Adriane Haußmann. Ausgewählten Bewerber/innen bieten wir gerne ein Vorstellungsgespräch bei uns in der Agentur an. Reise- und Bewerbungskosten übernehmen wir allerdings nicht.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Du bist gerade auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum während deiner Ausbildung oder deinem Studium? Du machst eine Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation oder Büromanagement? Du absolvierst ein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, BWL oder Marketing? - Dann bist du bei uns genau richtig!! Wir sind ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und dürfen die Berufe Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation und Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ausbilden. Je länger dein Praktikum andauert, desto besser. Also 6 Monate finden wir super, 9 oder 12 sogar noch besser! Eine Woche bringt dir und uns leider wenig, daher sehe bitte davon ab, dich für ein kurzes Schnupperpraktikum zu bewerben.

 

Was erwartet dich?

Kaffee kochen, Kopieren und Brötchen holen, können wir bereits alleine, sollen das deine Hauptaufgaben während des Praktikums sein, müssen wir an der Stelle direkt einmal passen. Bei uns erwartet dich ein junges und motiviertes Team, eine entspannte Arbeitsatmosphäre und eine faire Praktikumsvergütung, dafür bist du auch vollwertiges Teammitglied und erhälst deine eigenen Aufgaben, damit du das bisher Gelernte auch praktisch anzuwenden lernst. Bei einer langen Praktikumszeit erhälst du dein ganz persönliches Projekt, das wir garantieren!

 

Welche Aufgaben können auf dich zukommen?

// Eigenständige Erstellung von Beiträgen für unsere Social Media Kanäle 

// Eigenständige Konzeption von Social Media Maßnahmen

// Unterstützung des Teams bei der Pflege unserer Projekte

// Recherche und Bearbeitung von Content

// Eigenständige Anfertigung von Content für unsere Projekte

// Redaktionsarbeit

// Monotoring & Reporting, damit du auch weißt, wie, was, wann ankommt

// Newslettermanagement

// Kundenbetreuung

 

Was wünschen wir uns von dir?

// Du benötigst das Praktikum für deine Ausbildung oder dein Studium

// Du hast Begeisterung für die Marketing- und Medienwelt

// Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement

// Du besitzt Zuverlässigkeit auf die auch andere bauen können

// Du bist kreativ und kennst dich bereits gut mit Social Media, Office und gegebenenfalls weiteren Programmen für z.B. Grafikbearbeitung aus

// Du hast ein gepflegtes Auftreten und Erscheinungsbild

// Du bist mindestens 18 Jahre alt

Stimmen die oben genannten Punkte mit deiner Vorstellung für dein Traumpraktikum überein? Dann werde Teil unseres Teams und schicke uns noch heute deine Bewerbung. Wir freuen uns auf DICH!!

 

Wie bewerbe ich mich?

Bitte sende uns doch deine vollständigen Unterlagen an: kontakt@deinara-enterprise.de

Was sind vollständige Unterlagen? Für uns ist das ein Lebenslauf mit Foto; ein Motivationsschreiben, warum du zu uns möchtest; und ein Portfolio (PDF) deiner bisherigen Arbeiten, falls bereits vorhanden

Dein Ansprechpartner für Rückfragen ist Frau Adriane Haußmann. Ausgewählten Bewerber/innen bieten wir gerne ein Vorstellungsgespräch bei uns in der Agentur an. Reise- und Bewerbungskosten übernehmen wir allerdings nicht.

 

Haben wir aktuell keine für Sie passende Stelle ausgeschrieben? Sie können sich aber dennoch vorstellen bei uns zu arbeiten? Dann machen Sie doch den Anfang und stellen Sie sich uns vor, damit wir wissen, wer Sie sind, was Sie können und was Sie genau suchen. Überzeugen Sie uns, wie Sie mit Ihrem Können unsere Agentur verstärken möchten und warum genau Sie in unserem Team fehlen – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und lassen uns gerne überraschen.

 

Was können Sie von uns erwarten?

Deinara Enterprise e.K. bietet ein kreatives Umfeld, interessante Aufgaben und tolle Kunden in einem sympathischen Team. Wir bieten geregelte, oder nach Wunsch auch flexible, Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen. 

 

Wie können Sie sich bewerben?

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen und, falls bereits vorhanden, ein Portfolio (PDF) inklusive einer Gehaltsvorstellung für die jeweilig gewünschte Position an: kontakt@deinara-enterprise.de

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen ist Frau Adriane Haußmann. Ausgewählten Bewerber/innen bieten wir gerne ein Vorstellungsgespräch bei uns in der Agentur an. Reise- und Bewerbungskosten übernehmen wir allerdings nicht.