Content
...weil Inhalt gelebt werden sollte
Es gilt: keine Seite ohne Inhalt. Kein Account ohne Posting. Keine Message ohne Medium. Content wird bei allem benötigt. Ob in Form von Bildern, Texten oder Audio- und Videodateien, irgendetwas muss auf den User online warten, wenn er Inhalte abrufen möchte, aber auch offline darf er nicht fehlen.
Deswegen haben wir uns Content Marketing auf die Fahnen geschrieben. Wir haben uns neben Werbetexten und Inhalten für Social Media, auch auf redaktionelle Inhalte spezialisiert und wollen ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht nur nüchtern beschreiben, sondern erleben lassen.
Neben den Aufträgen für unsere Kunden haben wir mittlerweile auch wieder eigene Projekte, so u.a. den Blog www.Karriere-Brainz.de. Dort beschäftigen wir uns mit aktuellen Trends und Skills rund um die Arbeitswelt, wodurch wir beispielsweise unsere Kenntnisse im Bereich Employer Branding und der Erwachsenenbildung vereinen können.
Wir haben aber auch mehr als sieben Jahre das Hörbuchportal www.Audio-Kritken.de betrieben und das Stadtportal www.Stuttgart-Stammheim.de, wir wissen, was es bedeutet über einen längeren Zeitraum nachhaltig eine Seite aufzubauen und sie anschließend auch zu betreuen und zu pflegen.