Das ist
    Deinara

Deinara Enterprise e.K.

Zeppelinstr. 17; 74385 Pleidelsheim

07144 - 70 00 994

Bild Streifen mit verschiedenen Aufnahmen zu Deinara Enterprise e.K.

Das ist Deinara.

INHABERGEFÜHRT.  MIT MUT, HERZBLUT UND LEIDENSCHAFT.


Die Agentur wurde ursprünglich während meines Studiums im Jahr 2008 gegründet. Da es sich um die Gründung meiner eigenen Firma handelte, sollte die Firma auch einen besonderen Namen erhalten, der an mich gebunden ist – so entstand das Anagramm zu meinem Vornamen und der Firmennamen Deinara war geboren.


FACHWISSEN WEITERGEBEN


Seit 2013 bin ich auch als Dozentin in der Erwachsenenbildung tätig und unterrichte an verschiedenen Berufsschulen und Bildungsträgern für Ausbildung, Umschulung und Weiterbildung in den Fachbereichen Marketing und BWL. Zusätzlich halte ich Vorträge und gebe mein Wissen in Schulungen und Seminaren an Unternehmen und Kommunen weiter.

Doch auch in meiner eigenen Agentur möchte ich die Fachkräfte von morgen ausbilden und so sind wir im Jahr 2014 Ausbildungsbetrieb geworden und bilden mittlerweile in vier verschiedenen Berufen aus. Oft wird das Team auch durch Praktikanten unterstützt, die ihre theoretischen Kenntnisse mit der Praxis verbinden wollen.


IM WANDEL DER ZEIT


So wie sich die Trends im Marketing verändern, hat sich auch die Agentur mit den Jahren gewandelt. Mittlerweile haben wir uns auf das Onlinegeschäft und Social Media spezialisiert, aber auch der klassische Bereich mit Webdesign und Werbung gehört nach wie vor zu unserem Portfolio.

Unsere Kunden sind vielseitig, wir betreuen von Ein-Mann-Betrieben, über Start-Ups bis hin zu mittelständigen Unternehmen. Wichtig ist uns hierbei der Fokus auf die jeweiligen Bedürfnisse und die richtige Budgetierung, damit alles im richtigen Verhältnis zueinandersteht.


SYMPATHIE & KNOW HOW


Wir wissen, dass es viele Agenturen gibt, und dennoch ist keine wie die andere. Wir lieben unsere Arbeit, das tägliche Geschehen und wir möchten, dass unsere Kunden dies spüren und gerne mit uns zusammenarbeiten. Daher ist es uns wichtig, dass Sie am Ende mit unserer Leistung mehr als zufrieden sind.


Es grüßt Sie


Adriane Haußmann

Gerne können Sie mich auch direkt kontaktieren:

Bei uns steht Social Media im Mittelpunkt, wir sind spezialisiert auf umfassende Beratung und Betreuung. Das schließt die strategische Planung und Positionierung ebenso ein wie den Aufbau der Reichweite und die operative Umsetzung. Wir sind nicht nur Content-Ersteller, sondern vor allem Ihr Partner in Sachen durchdachte Social-Media-Strategien.